F wie Fokus

Wo ist die Innovationskraft geblieben?
Ham wa immer schon so gemacht!!!

Richtig.
Und war immer schon Scheiße, stimmt’s?

Sagt nur keiner. Hast Du auch das Gefühl, dass Du seit Jahren nur noch im Hamsterrad unterwegs sind?
Dass andere an dem Ast sägen, in den Du verzweifelt Nägel reinkloppst, damit er bloß nicht abbricht?
Wie wäre es denn, einen neuen Baum zu pflanzen? Nein, besser eine ganze Streuobstwiese. Und in einigen
Jahren dann zu ernten.

Aber so richtig.

Innovationskraft entfalten, das heißt einen Samen zu setzen, aber auch ein Feuer anzuzünden. Für etwas zu
brennen, statt mit dem Zeigefinger in der Asche herumzurühren. Den Fokus auf das zu legen, was Dich oder
Deine Mit-Arbeiter richtig gut können.

Den Hebel umzulegen.

In der BRANDREDE entfache ich dieses Feuer in allen. Mit der F.U.C.H.S.-Methode entwickeln wir dann gemeinsam die ideale LEITKULTUR, legen die Richtung fest, setzen die Segel auf Erfolg. Aber eines verspreche ich Dir gleich: „Ham wa immer schon so gemacht“ kannst Du Dir dann mal gleich von der Backe wischen.

Löschen und weiter geht´s.
Also melde Dich, wenn Du das jetzt ändern willst.

Bleib´ hungrig.
Du bist der LEITWOLF!
Ich bin DerFUCHS