Du bist der LEITWOLF!

So wirst Du in 52 Wochen oder schneller zu einer Führungspersönlichkeit.

 

Neue Denkstrukturen pflanzen und aufkeimen lassen

Dafür habe ich unter anderem LEITWÖLFE über 2 Jahre besucht und kennengelernt und ihren Wesenskern ergründet. Eine Erkenntnis: Sie sind nicht anders und doch bewirken sie mehr als der Durchschnitt.

Außerdem habe für Dich aus 20 Jahren zusammen getragen, wie Du in 52 Wochen oder schneller zum LEITWOLF wirst. Die LEITMODELLE und das gesamte Vorgehen ist sehr verständlich und leicht konsumierbar auf bereitet, direkt für Deinen sofortigen Einsatz und Erfolg einsetzbar.

Leseprobe

Mein Motto: Lerne Dich anzugleichen und abzustoßen, aber benutze meinen Mut für Deine Wut auf sich selbst, es bislang nicht getan zu haben.

Beginne die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu erkennen und sich nach oben zu orientieren statt nach unten. Sprenge Deine verkalkten Muster und erfreue Dich an diesem neuen Prozess.

Das war ein Vorgeschmack auf das neuste Buch von DerFUCHS:
Du bist der LEITWOLF! ab 2020? Ich bin dran.

Bleib´ hungrig.
Du bist der LEITWOLF!
Ich bin DerFUCHS